Für Sie haben wir digitale Hörsysteme in teilweise unsichtbaren Ausführungen. Diese besitzen interne Prozessoren für situationsgesteuerte Spracherkennung mit gleichzeitiger Störschallunterdrückung. Ich mache die audiologischen Anpassungen und Sie werden begeistert sein!

Werner Schmidt - Microelectronik für das Ohr - Lutherstadt Wittenberg

Gratulation unserer Mitarbeiterin Roswitha Tuschling
zum 25-jährigen Dienstjubiläum am 03.02.2013

 

DienstjubiläumHerzlichen Glückwunsch, liebe Rosi,
zum heutigen 25-jährigen Dienstjubiläum und alles Gute
für unsere zukünftigen Jahre!

 

Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine vorbildliche und gewissenhafte Arbeit, für Deine Zuverlässigkeit und für Dein ganz besonderes, freundliches und nettes Wesen. Ein großes Dankeschön von mir für Deine kollegiale Hilfsbereitschaft sowie für Dein eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten!
Es ist auch Dein großer Verdienst, liebe Rosi, dass wir gemeinsam nur auf erfolgreiche Jahre im Dienst unserer hörgeschädigten Patienten zurückblicken können. Ganz sicher bin ich, dass ich hier in gleicher Weise auch für Dich im Sinne unserer Patienten und Kunden sprechen kann.
Es ist in unserer Filiale jeden Tag zu spüren, dass diese Menschen sich bei uns wohl fühlen, sich angenommen wissen. Deine Offenherzigkeit, Deine Hilfsbereitschaft in ganz persönlichen Dingen und Deine fachliche Arbeit schätzen und in Dankbarkeit annehmen.


Liebe Rosi, ein herzliches Dankeschön für ein 1⁄4 Jahrhundert!

Werner Schmidt   •   Glöcknerstraße 8   •   06886 Lutherstadt Wittenberg